brandeins - Das Gespräch mit Prof. Dr. John Erpenbeck - KODE®

brandeins – Das Gespräch mit Prof. Dr. John Erpenbeck

Warum Wissen nicht automatisch Kompetenz bedeutet

In “brand eins – Das Gespräch” (Original Podcast) seziert Jörg Thadeusz jede Woche exklusiv bei Audible in Zweigesprächen mit Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, was Erfolg und Misserfolg ausmacht. Er lässt sich von seinen Gästen erzählen, wie man seine Karriere kuratiert und was es braucht, um Zukunft nicht passieren zu lassen, sondern mitzugestalten.

In Folge 17 spricht der Journalist und Moderator mit Prof. Dr. John Erpenbeck zum Thema: „Warum Wissen nicht automatisch Kompetenz bedeutet und wie man Menschen auf Jobs vorbereiten kann, die gegenwärtig noch gar nicht existieren“. Professor Erpenbeck ist der Überzeugung: „Die Art, wie Wissen vermittelt wird, ist meist sehr ineffektiv.“

Autor: brand eins – Das Gespräch
Gesprochen von: Jörg Thadeusz
Spieldauer: 01 Std. 02 Min.
Original Podcast (exclusiv)

Veröffentlicht: 14.02.2018

Anbieter: Audible GmbH
https://www.audible.de/pd/Bildung-Wissen/Flg-17-John-Erpenbeck-Hoerbuch/B079NS8HSR

comments for this post are closed